Frauentoiletten

Author: 588aef2093

11 October 2019

Views: 119

1

Da muss ich Claudia vollkommen recht geben, dass der Kumpel damit nur beweist, wie ahnungslos er ist. Es gehört doch inzwischen zur Allgemeinbildung, dass Frauentoiletten gewöhnlich viel zugeschissener und ekliger als Männertoiletten sind, weil Frauen ohnehin auf öffentlichen Toiletten sich nicht auf die Brille setzen und im Stehen kaum treffen.

2

Deswegen laufen ja auch so viele Frauen gerne auf die Männertoiletten.

Wenn man daher absichtlich die Schüsseln und Wände der Kabinen vollpisst, dann erschafft man damit immer noch nicht den für Frauentoiletten offenbar noch ekligeren vollgeschissenen Normalzustand. Davon lassen sich Frauen daher wohl kaum abhalten

Hier noch ein paar Links über Frauentoiletten bzw. über die möglichen Ursachen:

3
4

„Männer können im Stehen pinkeln, Frauen nicht – so viel zur Theorie. Die meisten Frauen versuchen aber dennoch jedes Mal beim Besuch einer öffentlichen Toilette, diese Theorie zu widerlegen.“

„Viele Mütter bringen ihren Töchtern früh bei, sich niemals auf eine Klobrille zu setzen, die Fremde benutzen. Das sei ekelig, unhygienisch. Also hocken sich die meisten Frauen darüber oder stellen sich sogar mit den Füßen auf die Klobrille, egal wie schlecht sie zielen können. Sie könnten auch einfach den Sitz hochklappen, vergessen das aber offenbar.“


Edit Code:

Please enter an edit code

Edit codes must be at least 20 characters

Share